Blog

IT-Forum Oberfranken ein großer Erfolg

Auch die 10. Auflage des IT-Forums Oberfranken war ein voller Erfolg für die Organisatoren vom Institut für Informationssysteme der Hochschule in Hof und dem IT-Cluster Oberfranken. Rund 300 Gäste kamen. Das Leitthema 2020 war „IT als Business Enabler“. Hans Ulrich Gruber, Vorsitzender des IT-Clusters, moderierte.

„Als Vorstand des IT-Clusters möchten wir uns für die perfekte Organisation des Jubiläums-IT-Forum 2020 bei den Kolleginnen und Kollegen in Hof bedanken. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste IT-Forum am 18. März 2021 in Bamberg und werden Zukunftstechnologien in der Zeit bis dahin mit neuen, interessanten Veranstaltungen sichtbar machen“, sagte Hans Ulrich Gruber.

Zum gesamten Beitrag …

Bild (mit freundlicher Genehmigung): IT-Forum Oberfranken