Blog

Pressestimme: IT Cluster Oberfranken wählt neue Vorstandsmitglieder

Neuwahlen und Weichenstellungen für die Zukunft standen auf der Agenda bei der Jahreshauptversammlung des IT-Clusters Oberfranken. Hans Ulrich Gruber wurde einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Mit einem neu gewählten Vorstand und vielversprechenden Ideen startet das IT-Cluster Oberfranken nach der Jahreshauptversammlung. „Wir wollen weiter daran arbeiten, das IT-Cluster zum zentralen Ansprechpartner für IT-Themen in Oberfranken zu machen und die regionale Vernetzung in Oberfranken voranzubringen“, sagt der neue Vorsitzende Hans Ulrich Gruber aus Kulmbach. Sein Stellvertreter Thomas Feike ergänzt: „Speziell angesprochen werden hierzu die ansässigen Hochschulen in Hof, Bayreuth, Coburg und Bamberg, alle digitalen Gründerzentren, IHKs, HWK und Vereine, die sich mit digitalen Themen beschäftigen.“

[…]

„Neben den zwischenzeitlich etablierten Highlight-Veranstaltungen, wie zum Beispiel das IT-Unternehmer Event auf Schloss Thurnau, dem Absolventenpreis für Bachelor- und Masterarbeiten von ansässigen Hochschulen oder das IT-Forum Oberfranken – dieses Jahr an der Hochschule in Coburg – werden wir für die Mitglieder einen Workshop mit einem Top-Referenten organisieren“, sagte Mario Mages.

it-cluster-oberfranken.de
Die neuen Vorstandsmitglieder v. l. Mario Mages, IGZ Bamberg GmbH, Hans Ulrich Gruber, ihrpersonalberater,
Thomas Feike, VLEXsoftware+consulting gmbh.